Neues Buch Bahnstadt Heidelberg Fotografie Steffen Diemer

Neues Buch Bahnstadt Heidelberg Fotografie Steffen Diemer. Die Stadt Heidelberg hat ein neues Buch über die Bahnstadt Heidelberg in Auftrag gegeben. Alle aktuellen Bilder, das Cover mit eingeschlossen,  wurden von uns fotografiert. Da wir schon seit 2013 in der Bahnstadt fotografisch tätig sind wurden auch ältere Aufnahmen von uns verwendet.

Die Bahnstadt ist  eines der größten Stadtentwicklungsprojekte in Deutschland und  Heidelbergs jüngstes Stadtviertel. Lebensmittelpunkt von bald 6.800 Menschen. Die gute zentrale Lage der Bahnstadt und das intensive nachbarschaftliche Miteinander, machen die Bahnstadt attraktiv für die Bewohner. Auch die durchdachte Infrastruktur, die innovative Bauweise oder die kurzen Wege. Es der Mix aus all diesen Faktoren, der die Bahnstadt so begehrt macht. Auch die Tradition von Heidelberg als europäischer Wissenschaftsstadt setzt sich hier mit modernen Mitteln fort. Leben und Arbeiten, Forschung und Kultur, Wissenschaft und Wirtschaft sind in der Bahnstadt eng miteinander verzahnt und bilden die attraktive Mischung, die das Leben in Heidelberg ausmacht.

Neues Buch Bahnstadt Heidelberg Fotografie Steffen Diemer

Kommentare sind geschlossen.