Leben mit dem Down Syndrom eine Kampagnen Portraitserie

Leben mit dem Down Syndrom eine Kampagnen Portraitserie. Vor einiger Zeit bat mich eine Freundin, ihre Tochter die mit dem Down Syndrom lebt zu porträtieren. Es war der Auftakt zu einer ganzen Portraitserie die nun für eine Kampagne eingesetzt wird, die über die Erkrankung aufklären soll.  Es hat mir so viel Spaß gemacht, da ganz unvorhergesehene Dinge passieren die sich einfach so nicht planen lassen. Die Menschen reagieren so spontan, dass natürlich Portraits die von großer Natürlichkeit geprägt sind entstehen. Informationen zum  Down Syndrom finden sie hier   

oder einen ganz ausgezeichneten Artikel in der Zeit ist hier zu sehen

Diese Menschen kennen lernen zu dürfen ist auch eine große Berreicherung für mich gewesen. es hat mir echt Spaß gemacht. einmal etwas ganz neues für mich. Ich freue mich schon jetzt darauf, wenn es weiter geht und neue Arbeiten entstehen.

Leben mit dem Down Syndrom eine Kampagnen Portraitserie

 

Kommentare sind geschlossen.